Auch Boris Becker und Steffi Graf haben mal Klein angefangen. Ok, für die etwas jüngeren hier- Angelique Kerber und „Sascha“ Zverev haben mal klein angefangen.😃 Und Hanna und Linus vom Tennisclub Kirchzell sind Ihnen auf den Fersen.
Hanna Krug und Linus Hübner haben erneut bei der „Jüngsten-Turnier-Serie“ der Tennis-Academy in Obernburg mit Erfolg teilgenommen.  Beide konnten Ihre Erfolge vom letzten Mal sogar noch toppen.
Hanna wurde ungeschlagen Erste und Linus, als jüngster Starter im Feld, erspielte sich den tollen 4. Platz.
Das schafft man aber nicht einfach so. Dafür muss man auch trainieren. Das könnt ihr hervorragend bei unserem Trainerteam des TC Kirchzell Danny Hübner und Marco Krug und Kevin Throm. 👏

Wenn Ihr Lust habt euch sportlich zu betätigen dann meldet euch einfach mal bei
Marco (+49 176 43862873)
Danny (+49 160 8858695).
Meldet euch, Tennis ist gar nicht so schwer zu lernen und macht richtig viel Spaß😜, und ist gar nicht so teuer.
Und noch was- jetzt geht’s bald wieder ins freie zum Tennisspielen. Auf unserer tollen Anlage an der Watterbacher Straße machts gleich noch mehr Spaß. 😜