Am 29.04. fand die Aktion „Kirchzell spielt Tennis“ statt und lockte zahlreiche Tennisbegeisterte aus Kirchzell an. Das Wetter spielte mit und sorgte für ideale Bedingungen auf unseren Plätzen an der Watterbacher Straße.

Die Veranstaltung begann um 13 Uhr und bot ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt. Kinder sowie Erwachsene konnten sich im Schnuppertraining ausprobieren und erste Erfahrungen auf dem Tennisplatz sammeln. Einige Mitglieder des Vereins standen dabei hilfreich zur Seite und gaben wertvolle Tipps für die richtige Technik.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Es gab Kaffee und Kuchen sowie Getränke und Snacks für zwischendurch. Auch der Grill wurde angeworfen und es duftete nach leckeren Würstchen und Steaks.

Die Aktion „Kirchzell spielt Tennis“ war ein voller Erfolg und wird sicherlich im kommenden Jahr wiederholt werden. Der Tennisverein bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern für diesen tollen Tag.