Zu den diesjährigen Ferienspielen begrüßten wir 30 Kinder zwischen 2 und 14 Jahren auf unserer Tennisanlage in der Watterbacher Straße.

Während des Nachmittags wurden den Kindern nicht nur die Grundzüge des Tennisspiels vermittelt, sondern auch spielerisch artverwandte Übungen gezeigt. Altersgerecht aufgeteilt auf mehrere Spielstationen sammelten sie erste Erfahrungen im Hockey, bauten ihre Geschicklichkeit mit Tennisschläger und Ball aus und konnten nach der Station mit unserem Vereinstrainer Dennis Weber erste Ballwechsel auf den Plätzen spielen.

Nach Abschluss der Übungen hatten sich die jungen Talente ihre Bratwurst und Pommes redlich verdient.

Der Tennisclub Kirchzell freut sich, dass wieder so viele Kinder an den Ferienspielen teilgenommen haben.

Weitere Informationen zum Tennistraining erhalten Sie von unserem Jugendwart Danny Hübner (Kontakt: 0151/72282014 oder jugendwart@tc-kirchzell.de).