Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Situation müssen wir leider einige geplante Veranstaltungen unseres Tennisclubs absagen. Dazu zählt unsere geplante Jahreshauptversammlung am 03.04.2020 als auch das legendäre Steckerlfischessen am 10. April. Auch Logan´s WineNot Fest, dass am 18. April stattfinden sollte, wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Der Beginn der Medenrunde wird laut BTV vorerst auf den 08. Juni 2020 verschoben. Die aktuelle Informationen des Verbandes findet Ihr unter „Verschiebung der Wettspielsaison“ auf der Seite des BTV.

Sobald sich die Lage zur Corona-Pandemie verbessert, werden wir Euch selbstverständlich zu neuen Terminen informieren. In diesen Tagen kann man allen Mitgliedern nur wünschen: „Bleiben Sie Gesund!“