Kreismeister U10 Miccourt Linus HübnerVom 13.- 15.09. 2019 haben die Jugend-Kreismeisterschaften 2019 beim TC Miltenberg stattgefunden. Zum 22. Mal wurden die Kreismeister in den Jugendklassen U10 bis U18 bei hervorragendem Wetter ausgespielt. Linus, als einziger Teilnehmer vom TC Kirchzell, startete in seiner Alterklasse U10 Midcourt gleich mit dem Halbfinale gegen Maximilian Kirov (TC Miltenberg). Gegen Maximilian konnte er sich souverän mit 4:0, 4:0 durchsetzen.

Im Finale traf Linus auf Philipp Dörr, ebenfalls vom TC Miltenberg. Gegen Philipp kam er nicht so richtig ins Spiel und tat sich ein wenig schwerer. Am Ende konnte er jedoch seine Stärke ausspielen und kam zu einem verdienten 4:1, 5:3 Sieg.

Wir gratulieren Linus zu seinem Erfolg und wünschen ihm für die weiteren Turniere viel Erfolg. Mach weiter so!