Der 1. Vorsitzende Christian Demel eröffnete die Generalversammlung und begrüßte alle anwesenden Mitglieder und als Ehrengast den 1. Bürgermeister Stefan Schwab unter den aktuell gültigen Bestimmungen durch COVID 19 im Außenbereich des Tennisclub. In seinem Jahresbericht blickte er auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück.

Schriftführer Christian Roth berichtete über die Schwerpunkte bei den Vorstandssitzungen im vergangenen Jahr. Sportwart Joachim Schöllig verlas die Platzierungen der 4 Erwachsen- und 2 Jugendmannschaften des letzten Jahres. Für die Spielrunde in 2020 wurde bedingt der CoronaPandemie nur eine Herrenmannschaft / Spielgemeinschaft mit dem TC Weilbach-Weckbach gemeldet, die mittlerweile die Meisterschaft in der Kreisklasse 1 erreicht hat.

Bei der Tennis-Ortsmeisterschaft hatten 2019 insgesamt 7 Mannschaften teilgenommen. Im Jahr 2020 musste die Ortsmeisterschaft leider COVID-19-bedingt abgesagt werden. Kassier Marco Krug verlas einen positiven Kassenbericht. Die Kasse wurde von den beiden Kassenprüfern Gerhard Link und Florian Trunk geprüft. Die Entlastung der Vorstandschaft wurde einstimmig per Handzeichen beschlossen.

Die Vorstandschaft wurde neu gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender : Christian Demel
2. Vorsitzender: Christian Roth
Kassier: Andreas Schneider
Kassenprüfer: Uli Hörst, Gerhard Link
Schriftführer: Danny Hübner
Sportwart: Joachim Schöllig
Jugendwart: Danny Hübner

Beisitzer: Willi Ballweg, Rudolf Brandner, Kurt Grimm, Klemens Grimm, Marco Krug, Logan Marshall, Fritz Rippberger, Siggi Throm, Kevin Throm, Oliver Weihrauch, Thomas Wolz, Rainer Wörner

Die Grußworte der Gemeinde überbrachte der 1. Bürgermeister Stefan Schwab. Der 1. Vorsitzende Christian Demel bedankte sich bei seinen Vorstandskollegen für die Mitarbeit im vergangen Jahr und blickte auf noch geplante Veranstaltungen in 2020 voraus. Markus Eichhorn wurde durch den 1. Vorsitzenden Christian Demel und den 2. Vorsitzenden Christian Roth zu seiner 25-jährigen Vereinszugehörigkeit geehrt. Ihm wurden die Jubiläumsurkunde und die Vereinsnadel zum 25-jährigen Vereinsjubiläum überreicht.