Liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir mit PLAYSPORTS technisch einen Schritt nach vorne machen!

Was ist PLAYSPORTS?

PLAYSPORTS ist eine Sport-Community, die per App funktioniert. Innerhalb des Netzwerks kann man schnell und einfach Spielfelder buchen und sich mit Mitspielern verabreden. Zur Nutzung der kostenlosen App braucht man nur ein Smartphone (iOS oder Android) oder ein Tablet. Unter dem folgenden Link könnt ihr euch die App auf euer Smartphone laden: http://www.playsports.world/download. Um euch die wichtigsten Features und ersten Schritte in der App zu erleichtern, schaut euch am besten dieses kurze Video an: https://help.playsports.world/article/156-video-intro-in-die-app.

Wie nutzen wir PLAYSPORTS?

Wir nutzen PLAYSPORTS auf drei Arten:

• intern als Buchungssystem,
  • für unsere interne Kommunikation sowie
  • zur automatischen Dokumentation aller Aktivitäten auf unserer Anlage, sowohl für Mitglieder als auch unsere Gäste

Das digitale Buchungssystem ist einfach zu bedienen und zeigt jederzeit die Platzbelegung in Echtzeit an. Über die PLAYSPORTS-App oder das Tablet reserviert ihr euren Court, verabredet euch zum Spielen, fordert euch zum Wettkampf raus oder bucht euer Training. Ihr bekommt unsere internen News direkt aufs Handy und könnt eure sowie die sportlichen Aktivitäten anderer Mitglieder verfolgen, kommentieren und liken. Und selbstverständlich findet ihr in der PLAYSPORTS-App zukünftig all unsere Trainingszeiten, Wettkampftermine und Aktionen.

Wie könnt ihr als Mitglieder jetzt starten?
Einfach anmelden und loslegen:

• Ladet euch die App aufs Smartphone: playsports.world/download.
  • Klickt in der App-Karte auf unsere Sportstätte und dann auf das blaue Icon „MyClub/MySpot“, um eine Mitgliedsanfrage zu stellen.
  • Sobald unser Admin eure Anfrage bestätigt, bekommt ihr eine Mail und könnt starten.
  • Alle, die kein Smartphone haben, können ganz einfach über den Browser von zu Hause buchen.

Mit PLAYSPORTS gehen wir vorweg, was die innovative Entwicklung des Sports in Deutschland angeht. Diese Innovationsfreude ist ein Vorteil, den wir gemeinsam mit allen Mitgliedern nach innen leben wollen – und stolz nach außen tragen können.

In diesem Sinne: Wir freuen uns darauf, all die neuen Möglichkeiten mit euch wahrzunehmen!

Die Vorstandschaft