Tennis ist eine der wenigen Sportarten, die im Moment auch bei einer Inzidenz von über 100 ausgeübt werden kann. Außerdem ist es durch den natürlich bedingten Abstand der Spieler eine „sichere“ Sportart, die sich großer Beliebtheit erfreut.

Ihr möchtet einmal Tennis ausprobieren?

Dann meldet Euch für unserer Aktionswoche „Kirchzell spielt Tennis“ vom 29.05 – 06.06.2021 kostenlos an. Mitbringen müsst ihr nur Sportschuhe (mit glatter Sohle; keine Joggingschuhe) und jede Menge Spaß an der Bewegung.

Anmeldung bitte per E-Mail an schriftfuehrer@tc-kirchzell.de. Tennisschläger können geliehen werden. Nach Absprache sind auch andere Termine möglich.

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie gelten auf der Tennisanlage weiterhin die Hygiene- und Verhaltensregeln sowie der Stufenplan zur Öffnung des Tennissports des BTV.
Weitere Informationen zu den aktuell geltenden Regeln haben wir auf
www.tc-kirchzell.de/corona zusammengefasst.

Der TC Kirchzell freut sich auf Euch!