Die Herren 30 Mannschaft ist erfolgreich in die Saison mit einem 9:0 Sieg gegen TC Weilbach-Weckbach gestartet. Nach dem Ende der Einzel stand es bereits 6:0 für uns und wir konnten den Sieg mit weiteren 3 Erfolgen im Doppel nach Hause fahren. Insgesamt ließen wir nur 25 Spiele für Weilbach zu. ;-).
Dabei waren für uns: Christian Rüger, Philipp Berberich, Andreas Schneider, Jochen Grimm, Christian Demel und Logan Marshall.

Die Ergebnisse der 30er findet ihr im BTV-Portal

Die Herren 40 mussten beim TC Schönbusch antreten und haben sich einen Unentschieden erarbeitet. Das Spiel endete 3:3. Hervorzuheben sind die beiden neuen Spieler, die wir aus dem Ruhestand (Matthias H.) und aus Aktivposten bei den Ortmeisterschaften (Frank) gewinnen konnten. Übrigens führt ein Herr F. aus B. das Single Race mybigpoint an. Weiter so.

Unsere Kämpfer am Samstag: Christian Roth, Stefan Deinhardt, Matthias Henn und Frank Förtig

Die aktuelle Tabelle der 40er im BTV-Portal

Für die 60er gab es leider beim TC Großheubach nichts zu erben. Mit einer Niederlage sind sie in die Saison gestartet. Endstand 0:6. 🙁

Das Ergebnis ist auch beim BTV zu finden.